AbschlussFahrt F2 am 13.6.15

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 13.06.2015 feierte die F2-Jugend ihren Sommerabschluss im Ketteler Hof.

Alle trafen sich um 09:30 Uhr am Parkplatz des Schacht 3. Leider konnte Markus & ich an diesem Tag nicht dabei sein, habe aber viel von den Eltern über diesen sehr schönen Ausflug erfahren. Nachdem alle wohlbehalten nach der 3/4 - stündigen Fahrt angekommen waren, ging das Abenteuer los.

Es stellte sich sehr schnell heraus, dass nicht nur die Kinder sehr viel Freude bei den angebotenen Fahrgeschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten hatten, nein es war für jeden etwas dabei ob groß oder klein :).
Die Eltern haben ordentlich für das leibliche Wohl aller mit Knabbereien und auch gesundem Obst gesorgt. Natürlich durfte es nicht fehlen, dass man grillt! Würstchen gab es genug für jeden.


Ursprünglich war geplant, gegen 17 Uhr den Heimweg anzutreten, jedoch sind die meisten noch bis 18:30 Uhr geblieben. Wenn man nach dem Willen der Kinder gegangen wäre, wäre die Truppe bestimmt heute noch nicht wieder zu Hause.
Ich bedanke mich bei allen Eltern für die Teilnahme und dem Erfolg des Tages. Mein ganz besonderer Dank gilt jedoch Sandra und unserer Betreuerin Ebru. Ohne diese beiden hätte dieser Ausflug nicht stattfinden können.