Die Alten Herren des SuS Rünthe 08 haben am 22.04.2022 mit ihrem Walking Football Team ihr erstes Spiel bestritten.

Wir waren Gast beim Holzwickeder Sport Club.

Es fing alles sehr behutsam an, da einige von uns sehr nervös waren,  es war das allererste Fussballspiel in Ihrem Leben.

Es wurden 4/4 gespielt.

Das erste Viertel fing ernüchternd an, denn wir lagen nach gefühlten 20 Secunden mit 1:0 in Rückstand.

Wir hielten als Team aber dagegen und spielten in diesem Viertel 2:2.

Im zweitem Viertel wollten wir es besser machen, aber mit viel Pech verloren wir dieses mit 3:2.

Das dritte Viertel war super, wir führten 2:0 und mussten mit dem Schlusspfiff noch das 2:2 hinnehmen.

Schade, es wäre die erste "Viertel- Niederlage" für Holzwickede gewesen.

Im letzten Viertel wollten wir alles, aber schnell ging uns die Puste aus und wir verloren 4:1.

Wir haben uns als Team des SuS Rünthe 08 sehr positiv verkauft und uns wurde Lob, für unser sportliches auftreten, von Holzwickede ausgesprochen.

Ein großes Lob geht an Bernd und Thomas, für Ihre geleistete Arbeit für das Team.

Beim ersten Spiel waren beteiligt:

39705e2d 6682 4d95 8e04 191bdd107216

Hardy Kelch, Michael Pristat, Bernd Fischer, Micheal Poetsch, Andreas Niesel, Ditmar Wurst

Michael Müller, Ralf Mürmann, Thomas Hahn, Thorsten Meier, Heiko Ziebe

Torschützen Heiko Ziebe,Michael Müller, Thorsten Meier je 1 Tor und Thomas Hahn mit 4 Toren. 

Spielbericht: Thomas Hahn

 

WEITERE FOTOS (KLICK HIER)

  • 1
  • 2

DEIN Ansprechpartner:

howie  

Ressort Geschäftsführung
Markus "Howie" Franck
+49 176  249 67 317

Ich helfe bei Anfragen zu
Spielverlegungen und
Platzbelegungen, wie auch
der Ansetzung
von Freundschaftsspielen.