A-Jugendtraining beim SuS

Nachdem in den vergangenen 2 Jahren kein A-Jugend-Fussball am Schacht III zu sehen war, freuen wir uns, dass es dieses Jahr endlich wieder geklappt hat und wir den Jungs mit Holger Spindler einen erfahrenen Fussballer an die Seite stellen können. Zudem konnten wir mit Andre Reichelt einen Spieler aus der ersten Herrenmannschaft nicht nur als Co-Trainer gewinnen, sondern haben in ihm auch gleichzeitig das Bindeglied zwischen der Jugend und den zukünftigen Senioren-Spielern.
Eine Mannschaft kann zudem immer auch weitere Verstärkung gebrauchen und so sind wir natürlich auch weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern. Wer bei uns reinschnuppern möchte, der ist herzlich zu den Trainingszeiten Dienstags und Freitags 17:45-19:15 direkt vor der Ersten im Stadion eingeladen.

sport

Suntrop

DEIN Ansprechpartner:

bork

Ressortleiter Sport
Bork Wölm
+49 163 309 0772

Ich bin der Ansprechpartner für
sportliche Belange im Seniorenbereich