D1-Jugend



E1 startet mit Niederlage in die Rückrunde

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im ersten Rückrundenspiel reisten wir zum SV Langschede.Der Gastgeber versuchte uns sofort unter Druck zu setzten und so gelang schon früh das 0:1.Es dauerte bis zur 10.Minute das wir zu unserer ersten Großchance kamen.Eine Ecke auf den ersten Pfosten konnte Sturmtank Leandro ins Tor spitzeln.1:1.

Leider machten wir es den Stürmern des SV Langschede zu leicht und so erhöhte Langschede bis zur Pause auf 1:4.Wir sammelten in der Pause unsere Kräfte und wollten nochmal alles geben um das Ergebnis zu verbessern,doch ein Abwehrpatzer zentral vorm Tor nutzte Langschede zum 1:5.Etwas Ergebniskosmetik konnten wir dann doch betreiben.Ensar schaffte es in der 45.Minute eine Ecke direkt zu verwandeln zum 2:5.Nun warfen wir alles nach vorn aber leider ohne Torerfolg.Langschede machte es besser und erhöhte noch zum 2:7 Endstand.Herausheben möchte ich noch Marcio und Ensar die mit guten Leistungen das Ergebnis in Grenzen hielten.Lg euer Coach

Jugend 2017/18