D1-Jugend



Heimsieg der D1 gegen JSG Unna

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem wir am 04.03.17 unser 1. Spiel der Rückrunde gegen den Tabellenzweiten GS Cappenberg mit 2:3 auch dank der Unterstützung von Onur und Levin aus der E1 gewinnen konnten, hatten wir am 11.03.17 ein Heimspiel gegen die JSG Unna, bei dem uns die D2 mit Malte und Felix aushalf. Wie so oft, taten sich die Jungs mit einem eigentlich schwächeren Gegner schwer und fanden nicht so richtig ins Spiel. Bis zur 12. Minute mussten wir warten, bis Sohail das 1:0 schoss. Unna bekam bereits in der 15. Minute eine gelbe Karte für eine gestreckte Sohle und kassierte in der 21. Minute eine weitere. Der Spieler fing den Ball mit gestrecktem Arm ab, was uns einen Freistoß brachte, den Ensar gekonnt direkt im Tor versenkte. Leandro nutzte in der 28. Minute die Gelegenheit und erhöhte zum 3:0 Halbzeitstand. Nach dem Wiederanpfiff war es wiederum Leandro, der in der 50. Minute auch noch das 4:0 schoss. Bei deutlicher Überlegenheit vom SuS konnte sich dann auch noch Felix in der 56. Minute in die Torschützenliste eintragen. Tobias Rettungsversuch mit vollem Körpereinsatz in der vorletzten Minute war leider nicht erfolgreich, der Pfosten war stärker und der Ball landete in unserem Netz. Verdient wurde die Partie mit 5:1 gewonnen. Trotz des Sieges stehen wir weiter in der Tabelle auf dem 5. Platz, allerdings nur noch mit 2 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Es darf also weiter gekämpft und gehofft werden.

 

Es spielten: Simon Spindler (TW), Maurice Emschermann, Jeremy Kühnle, Tobias Raupach, Leandro Mendes de Sousa (2), Nico Reinhard, Sohail Wahidi (1), Ensar Arslan (C/1), Felix Jahns (1), Malte Karl

Jugend 2017/18