D1-Jugend



Heimsieg der D1 gegen TuS Wiescherhöfen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heute hatten wir mit dem TuS Wiescherhöfen den Tabellenletzten zu Gast. Wir wollten daher unseren 7. Tabellenplatz verbessern. Der Gegner war auch wie erwartet nicht zu stark, leider gelang es unserem Angriff aber nicht, die zahlreichen Torchancen auch zu nutzen. In der 15. Minute stand Ensar endlich frei und netzte zum 1:0 ein. Weiter bot sich Chance um Chance, aber wieder mussten wir bis zur 23. Minute warten, bis Nico S. die Führung ausbaute. Das Spiel fand nur noch in der gegnerischen Hälfte statt, aber bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis. Die zweite Halbzeit begann wie die erste geendet hatte, torlos. Durch eine Unachtsamkeit gelang Wiescherhöfen sogar noch der Anschluss. In der 48. Minute stellte Nico R. den alten Abstand wieder her, der auch das Endergebnis war. Bei der Überlegenheit unserer Mannschaft hätte der Sieg wesentlich höher ausfallen müssen. Wichtig ist, dass wir 3 Punkte mitgenommen haben und in der Tabelle auf Platz 4 klettern konnten. Gute Spiele aber sehen anders aus. Am kommenden Samstag kommt die nächste Gelegenheit, es besser zu machen ;-).

 

Es spielten: Timon Hegemann, Jule Pawlas, Tobias Raupach, Jeremy Kühnle, Nico Schlej (1), Leandro Mendes De Sousa, Nico Reinhard (1), Ensar Arslan (1), Felix Jahns, Sohail Wahidi, Daris Zukorlic

 

geschrieben von Britta Raupach

Jugend 2017/18