Suntrop-Otto

 

D1-Jugend



E1 erreicht das Viertelfinale im Pokal

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In der 2. Runde des Kreispokals traten wir bei der SG Massen an.Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und in der 2. Min. konnte Leandro nach einer guten Kombination den Ball zum 1:0 versenken.Massen war aber nicht geschockt und erarbeitete sich auch gute Chancen.So fiel der Ausgleich in der 5. Min. und das 1:2 in der 10.Min.Unsere Jungs agierten nun etwas unglücklich und so dauerte es bis Nico mit einem plazierten Schuß kurz vor der Halbzeit den 2:2 Ausgleich erzielen konnte.

Beide Mannschaften schenkten sich nix und so konnte Massen 3:2 in Führung gehen. 1. Min. später konnte Tobias einen schwachen Schuß von Nico noch zum Ausgleich abstauben.Nun hatten wir die schlechteste Phase im Spiel und Massen zog in der 32. und 33 . Min. auf 3:5 davon.Unsere Jungs krempelten die Ärmel hoch und in der 39. Min . starteten wir mit Nico seinem 2. Treffer die Aufholjagd.Massen vergab ihrerseits beste Chancen und so konterten wir über Nico und Leandro super .Von Rechts kam der Paß in die Mitte wo Luis mutterseelenfrei stand und keine Mühe hatte den 5:5 Ausgleich zu erzielen.In der 47.Min. dann wieder ein Spielzug über Leandro und Nico und wer stand in der Mitte goldrichtig.na Klar .Unser Luis .Und er machte den Siegtreffer zum 6:5 für uns.Da war die Freude riesengroß.Ein Danke schön an Simon und Sky die aus der E2 ausgeholfen haben.Sie hatten großen Anteil am Erfolg unserer Jungs. Aufstellung : S. Spindler , B. Ergün , S. Grzybienski , L. Küster , E. Arslan , T. Hegemann , T. Raupach , C. Fischer , N. Reinhard, L. Wolff.

Jugend 2017/18