D1-Jugend



E1 gewinnt auch in Königsborn

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel trafen wir wieder auf Königsborn.Anders wie im Pokal hatten unsere Jungs einiges zu tun um das Spiel zu gewinnen.Beide Mannschaften schenkten sich nix und so dauerte es bis zur 17. Min. bis Tobias , nach einem schönen Spielzug , mit einem satten Rechtsschuß den Ball im Tor versenken konnte zum 1:0 für uns.

So ging es in die Halbzeit.Ähnliches Spiel wie in der ersten Halbzeit.Bis Leandro endlich das 2:0 erzielte.Das Spiel blieb spannend bis zur letzten Minute.In der 38. Min. setzte sich Ensar gut durch und konnte seine starke Leistung mit einem Tor belohnen.Nico legte in der 40. Min. noch einen drauf und wir führten nun mit 4:0 .Königsborn schaffte in der 42. Min. nur noch den Anschlußtreffer zum 4:1.So blieb es bis zum Ende Dank einer guten Leistung unseres Schlußmanns Ben der noch die ein oder andere brennzlige Situation entschärfen konnte.Nun sind unsere Jungs wenigstens bis Mittwoch Tabellenführer.Glückwunsch Jungs.Gruß euer Trainer          Aufstellung : B. Schickentanz , L. Küster , E. Arslan , T. Hegemann , M. Brehm , T. Raupach , C. Fischer , N. Reinhard , L. Wolff , M. Savran.

Jugend 2017/18