Suntrop-Otto

 

D1-Jugend



Auch die E1 gewinnt das Derby

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im Ortsderby gegen Weddinghofen hatten unsere Jungs genug zu tun um das Spiel zu gewinnen.Nach ein paar Minuten lagen wir 1:0 hinten.Die Umstellung von 3er auf 2er Abwehr funktionierte gar nicht.In der 7. Min. dann schon der Ausgleich.Nach einer Ecke hielt Cedric den Kopf hin und irgendwie landete der Ball im Netz.Ein Doppelschlag von Nico brachte dann die Führung in der 11. und 12. Min.

In der 17. Min. nach einer schönen Kombination konnte Maurice sich in die Torschützenliste eintragen.4:1.Kurz vor der Halbzeit konnten sich die gegnerischen Stürmer frei vors Tor spielen und konnten locker das 2:4 erzielen.Wieder Abstimmungsprobleme unserer Abwehr.Unser Torwart Ben war zurecht sehr sauer.Letzte Spielminute der 1.Halbzeit und Ensar konnte schon im Mittelfeld den Ball abfangen , legte ihn sich noch zurecht und holte die linke Klebe raus.5:2.bumm.Leider konnten wir in der 2.Halbzeit keine Ruhe rein kriegen in unser Spiel und als dann noch der Anschlußtreffer zum 3:5 viel kam Weddinhofen noch mal stark auf.Wir konnten diese Drangphase aber schadlos überstehen und Nico machte dann in der 43. Min. alles klar.6:3.Maurice konnte sogar in der 45. Min. noch auf 7:3 erhöhen.Alles in allem ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang für unsere Jungs.Aufstellung : B. Schickentanz , B. Ergün , N. Marschall , E. Arslan , T. Hegemann , M. Brehm , T. Raupach , C. Fischer , N. Reinhard.Gruß euer Trainer

Jugend 2017/18