siegel sds sus

 

 paypal links n

 

  
  
  • 1
  • 2
  • 3

paypal handy 2

Am Montag den 20.6.22
 trafen wir uns zu unserem ersten Heimspiel mit neuen Toren und Strafraumteppichen zum
freundschaftlichen Vergleich mit dem Team vom SVE Heessen.
Motiviert gingen wir in unserer erst zweites Spiel und kamen aber nicht so recht in
Fahrt.Unser Gegner stand gut und bestrafte unsere Fehler mit 4 Toren im 1.Viertel. Uns
blieb nur der Anschlusstreffer durch Ralf Mürmann.
Eigentlich wollten wir das zweite Viertel besser gestalten aber am Ende der 15 Minuten
stand es torreich 3:6. Für uns waren erfolgreich Michael Müller , Michael Päsler und Andreas
Niesel.
Endlich im 3. Viertel kamen wir zu alter Stärke zurück und gewannen mit 6:1.Endlich war
Bewegung im Spiel und das Tor wurde getroffen.Tore für uns erzielten 2x Thomas Hahn , 2x
Marcel Libera und je 1x Thorsten Meier und Sebastian Jaszczyk.
Im letzten Viertel konnten wir leider nicht mehr an die gute Leistung anknüpfen und verloren
am Ende mit 1:4.
Das Tor für uns erziehlte Thomas Hahn.Unser Spiel wurde doch von einigen Zuschauern
besucht die neugierig auf diese neue Art von Fussball spielen waren und uns kräftig
anfeuerten.

Danke dafür.

17c496c4 6898 42f7 9c5e a40517241c2a54801645 ba99 4212 bc78 b48121ae236a

Nach dem Spiel hatten wir noch eine gesellige Gesprächsrunde und werden es im Rückspiel
besser machen können.

 

weitere Fotos (klick)

Schichtsrichter: Erste Halbzeit, Bernd Fischer   

Zweite Halbzeit, Ralf Mürmann

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

DEIN Ansprechpartner:

howie  

Ressort Geschäftsführung
Markus "Howie" Franck
+49 176  249 67 317

Ich helfe bei Anfragen zu
Spielverlegungen und
Platzbelegungen, wie auch
der Ansetzung
von Freundschaftsspielen.

 

DEIN Ansprechpartner:

wurst  

SuS Rünthe 08 e.V.
Geschäftsstelle
Bült 27
59368 Werne

1. Vorsitzender
Dietmar Wurst
+49 177 586 00 81