herz sus

 

  
  
  • 1
  • 2
  • 3

Am 01.02.20 spielten wir in Holzwickede die Qualifizierungsrunde zur Hallenkreismeisterschaft 2020. Wir starteten sehr gut in das Turnier und bezwangen den späteren Gruppensieger als einziges Team. Gespielt wurde das erste Mal mit nur vier Feldspielern. Nach diesem Erfolg waren die Erwartungen hoch. Wahrscheinlich hatte das erste Spiel zu viel Kraft gekostet, so dass wir das zweite und dritte Spiel nicht für uns entscheiden konnten. Im letzten Spiel hingegen waren alle hochmotiviert und wir gewannen dieses letzte Spiel für uns. Nun kam es auf das letzte Gruppenspiel an, ob wir uns als Gruppenzweiter noch qualifizieren.

Bis kurz vor Schluss stand es im Spiel unserer Gruppengegner 0:0 .Damit wären wir weiter gewesen. Aber es sollte anders kommen. Es gab einen glücklichen Gewinner im letzten Gruppenspiel und der Sieger wurde aufgrund des besseren Torverhältnisses Gruppenzweiter. Damit belegten wir punktgleich den dritten Platz.

  • 1
  • 2
  • 3

DEIN Ansprechpartner:

wurst

SuS Rünthe 08 e.V.
Geschäftsstelle
Bült 27
59368 Werne

1. Vorsitzender
Dietmar Wurst
+49 177 586 00 81

 

 

DEIN Ansprechpartner:

howie  

Ressort Geschäftsführung
Markus "Howie" Franck
+49 176  249 67 317

Ich helfe bei Anfragen zu Spielverlegungen und
Platzbelegungen, wie auch der Ansetzung
von Freundschaftsspielen.