siegel sds sus

 

 paypal links n

 

  
  
  • 1
  • 2
  • 3

paypal handy 2

Die Alten Herren des SuS Rünthe empfingen zum letzten Heimspiel vor der Sommerpause die Alten Herren des VFL Bochum. Nachdem wir im Februar bereits in Bochum zu Gast waren und dort leider eine schmerzhafte Niederlage einstecken mussten (1:5), waren wir nun hochmotiviert diese wettzumachen. Zumal an diesem Tag auch die im Winter ausgefallene Abschlussfeier nachgeholt wurde. Dazu wurden die Familien der AH-Mitglieder eingeladen, so dass mit dem sommerlichen Wetter alles angerichtet war für einen tollen Fußballnachmittag.

Mit 18 Spielern sowie vielen weiteren AH-Mitgliedern wurden vor Spielbeginn zunächst neue Mannschaftsfotos gemacht und unter tatkräftiger Unterstützung der gesamten Abteilung zwei Hüpfburgen für die vielen Kinder aufgebaut.

Die tolle Kulisse und die Vorfreude auf die „dritte Halbzeit“ schien uns jedoch zu lähmen. Die frühe Führung in der zweiten Minute wurde schon in der vierten Minute durch den Gast aus Bochum ausgeglichen, der von da an mehr vom Spiel hatte und vor dem Tor eiskalt war. Leider hieß am Ende 2:6 aus unserer Sicht, was den weiteren Tagesverlauf aber nur kurzzeitig trübte.

70 Erwachsene und über 35 Kinder feierten direkt nach Spielende gemeinsam mit unseren Gästen aus Bochum. Neben Leckereien vom Grill und Kaltgetränken hatten die Alten Herren sich etwas Besonderes überlegt und eine mobile Cocktailbar gebucht. Die Barkeeper mixten pausenlos leckere Cocktails und schafften so die Grundlage für eine bis tief in die Nacht andauernde Feier.

 Am kommenden Freitag besuchen die AH dann zum Abschluss der „Hinrunde“ das Jubiläumsturnier des Kamener SC bis es dann nach den Sommerferien mit weiteren Spielen weitergeht. Das Training hingegen wird den ganzen Sommer hindurch stattfinden, damit beim nächsten Treffen mit dem VFL endlich ein Sieg herausspringt :-)

IMG 7291IMG 7292

IMG 7289IMG 7288

Abschluss2022

#einfachheimat #sus08 #sus_ruenthe08 #ruenthe #bergkamen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

DEIN Ansprechpartner:

howie  

Ressort Geschäftsführung
Markus "Howie" Franck
+49 176  249 67 317

Ich helfe bei Anfragen zu
Spielverlegungen und
Platzbelegungen, wie auch
der Ansetzung
von Freundschaftsspielen.

 

DEIN Ansprechpartner:

wurst  

SuS Rünthe 08 e.V.
Geschäftsstelle
Bült 27
59368 Werne

1. Vorsitzender
Dietmar Wurst
+49 177 586 00 81