Darko

 

1. Mannschaft



Erste: Traumtore gegen den Abstieg

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga A1 (Unna/Hamm): SuS Rünthe - TuS Germania Lohauserholz-Daberg II 2:0 (1:0). Die erste Mannschaft hat einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Großen Anteil am Erfolg hatten einmal mehr die A-Junioren. Dorian Siegel brachte den SuS in der 40. Minute mit einem wuchtigen Flugkopfball in Führung. Thomas Best hatte ihn zuvor mustergültig bedient. Im zweiten Durchgang verpassten es die Blauen zunächst, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Die Gäste erhöhten mit zunehmender Spielzeit den Druck, ohne allerdings dabei zwingend zu sein. In der 83. Minute erlöste Steven Schnura schließlich die 08er. Aus halblinker Position schlenzte er das Spielgerät aus über 20 Metern ins lange Eck - Traumtor!

 

 

Senioren 2017/18