A-Jugend 2017 / 18 (Jg 1999/2000)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

IMG_0340.JPG

Max Wagenknecht  und Dennis Füllenbach trainieren in der kommenden Saison unsere A-Junioren. Nach einer einjährigen Pause gehört Dennis nun wieder zur Trainerschaft beim SuS dazu. Für Max ist es die erste Trainerstation. "Es ist für mich eine besondere Ehre die ältesten der Jugendabteilung trainieren zu dürfen!", sagte Max  stolz. "Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Ich freue mich wahnsinnig auf die Saison und kann es kaum abwarten.", ergänzt Dennis.

Bis zum Anfang der Sommerferien trainieren wir freitags von 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr am Schacht III. Wer hier mal mitmachen möchte, ist gern gesehen. Falls Du allerdings in einem anderen Verein angemeldet bist - brauchst du dessen Einverständnis, dass du bei uns mittrainieren darfst.

Ab dem 04. August geht es dann richtig mit einem Trainingslager los. Im Anschluss an das Training möchten wir noch gemütlich mit den Eltern zusammen sitzen und uns kennenlernen, damit wir keine Zeit verschwenden eine gute Zusammenarbeit aufzubauen. Samstag geht es dann morgens direkt mit dem Training weiter. Für das Wochenende 25.-27.8. werden wir mit der Mannschaft zum Edersee fahren, wo neben Sport auch Kultur angesagt ist.

Der Vorstand wünscht der Mannschaft viel Erfolg