Suntrop-Otto


E1 auf der Suche nach neuem Stammtorwart

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere E1 unter Trainer Michael Großpietsch spielte bereits im vergangenen Jahr als Jungjahrgang erfolgreichen Fußball und konnte dies auch in der aktuellen Saison mit dem Gewinn der Staffelmeisterschaft im Herbst und der Bergkamener Stadtmeisterschaft in der Halle fortsetzten. Leider müssen wir in der Rückrunde aktuell ohne Stammtorwart auskommen. Daher suchen die Kinder der E1 für die Rückrunde und perspektivisch für die Zeit als D-Jugend nach den Sommerferien einen neuen Stammtorwart. Wenn Du Jahrgang 2006 bist (2007 würde aber auch gehen), denkst, dass die Torwartposition das richtige ist und Du gerne in einer erfolgreichen Mannschaft mitspielen möchtest, dann schau doch einfach mal zu den Trainingszeiten der E1 (Dienstag und Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr) auf unserem Sportplatz am Schacht 3 in Rünthe vorbei. Zusätzlich zum Mannschaftstraining bietet der SuS außerdem noch einmal in der Woche ein altersgerechtes Torwarttraining an, um Dich auf dieser wichtigen Position noch weiter nach vorne zu bringen.

Außerdem sucht der SuS weitere Verstärkung für seine F-Jugend und für die Minikicker. Sowohl die F-Jugend (Jahrgang 2009) als auch die Minikicker (Jahrgang 2010 und jünger) trainieren Mittwoch und Freitag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr am Schacht 3.