SuS Rünthe stellt in der neuen Saison wieder eine B-Jugend

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nachdem es uns in der letzten Saison leider nicht gelungen ist eine B-Jugend für den Spielbetrieb zu melden, sind wir hoch erfreut mitteilen zu können, dass wir in der nächsten Saison alle Jahrgänge von der G- bis zur A-Jugend melden können.
Trainiert werden diese von Jörg Pawlas, Heiko Ziebe und Max Wagenknecht. Jörg und Heiko sind schon lange im Verein in unterschiedlichsten Positionen aktiv und bringen eine Menge Erfahrung und Knowhow mit. „Beide sind große Stützen für unsere Jugendabteilung!“, so Jugendleiter Stefan Schreiber.

Ergänzt wird das Trainerteam von Max Wagenknecht, für den es die erste Trainerstation im Jugendbereich ist. Max ist ein sehr zuverlässiger, engagierter junger Mann, der schon bei mehreren Aktivitäten der Jugendabteilung bewiesen hat, dass er ein wichtiger Bestandteil des Vereins ist. Momentan spielt er in der A- Jugend und wird im nächsten Jahr in der Seniorenabteilung die Schuhe schnüren. Wir freuen uns, dass wir unser Trainerteam um ein junges, motiviertes Mitglied erweitern können.


 

Trainer      Jugendleiter 
Jörg Pawlas      Stefan Schreiber 
02389 / 538 221     02389 / 45669 
      0173/ 3823951
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!