Suntrop-Otto


„Alter Hase“ für die Minis

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der bisherige A Jugend Trainer Michael Päsler trainiert ab der neuen Saison 2016/17 unsere G-Junioren. Er beerbt Michael Rose, der wiederum die F-Junioren-Jungjahrgang trainieren wird.
"Ich möchte gerne eine Mannschaft von klein auf begleiten und formen.", so Michael Päsler.
Für den Verein ist die Tatsache, dass ein so erfahrener und geschätzter Trainer unserer Jugendabteilung, die jüngsten Mitglieder trainieren möchte, ein absoluter Glücksfall. Mit seiner ruhigen Art und seinem fußballerischen Fachwissen ist er eine Bereicherung für die Kleinsten im Verein.
Alle Kinder bis zum Jahrgang 2010, die noch nicht im Verein aktiv sind, sind herzlich eingeladen an den Trainingseinheiten teilzunehmen. Die Trainingszeiten sind auf der Homepage des Vereins ersichtlich.

 

Trainer   Jugendleiter
Michael Päsler   Stefan Schreiber
    Tel: 02389/ 45669
Mobil: 0173/ 2386673   Mobil: 0173/ 3823951
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!