Jugendturnier ein voller Erfolg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Jugendabteilung blickt auf ein gelungenes Jugendturnier mit 43 Mannschaften von den Minikickern bies zu den D Junioren zurück. Angetreten waren 43 Mannschaften aus dem näheren Umkreis aber auch weitgereiste wie z.B. bei den F Junioren TuS Haltern, bei den Minikickern Inter Monheim oder bei dein D Junioren der VFB Habinghorst aus Castrop Rauxel. Am Samstag spielten die F1 und F2 Junioren sowie die E1 und E2 Junioren. Am Sonntag spielten die Minis, die F3 und F4 Junioren sowie die D2 und D3 Junioren.

An beiden Tagen herrschte in der Halle eine Riesenstimmung in allen Altersklassen. Die Spiele verliefen fair und so musste auch keine Mannschaft eine größere Verletzung beklagen. Aus Rünther Sicht kann man die Platzierungen der Minikicker, der F4 und E2 hervorheben die jweweils den 3. Platz belegten. Die E1 musste sich erst im Endspiel geschlagen geben und errang somit eine hervorragenden 2. Platz. Aber auch alle anderen Mannschaften spielten super mit, wie z.B der D2, der nur 1 Tor zum Erreichen des Halbfinals fehlte. Im großen und ganzen ein gelungenes Turnier mit dem alle Aktiven und Veranstalter zufrieden sein können. Der SuS Rünthe bedankt sich bei allen Mitwirkenden, vor allen unseren Schiedsrichtern und den Zahlreichen Helfern.

 

Platzierungen:

F1/F2 - Junioren

  1. TuS Haltern

  2. SVF Herringen

  3. SuS Oberaden

  4. VFK Weddinghofen

E1/E2 - Junioren

  1. VfL Schwerte

  2. SuS Rünthe 1

  3. SuS Rünthe 2

  4. SVF Herringen 3

Minikicker Turnier

  1. SC Husen Kurl

  2. VFK Weddinghofen

  3. SuS Rünthe

  4. Kamener SC 1

  5. Inter Monheim

  6. Kamener SC 2

F3/F4 - Junioren

  1. Werner SC 3

  2. SV Brackel 3

  3. SuS Rünthe 4

  4. Westf. Wethmar 4

D2/D3 - Junioren

  1. TSC Hamm 2

  2. BV Huckarde 2

  3. TuRa Bergkamen 2

  4. BV 09 Hamm 2