Neue Jugend - Trainer und Betreuer beim SuS

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Der SuS Rünthe konnte mit Vanessa Lübeck und Michael Rose für seine Minikicker, den G-Junioren zwei staatlich anerkannte Erzieher als Mannschaftsverantwortliche gewinnen. Beide arbeiten in einer Kindertageseinrichtung und leiten schon seit einiger Zeit eine Fußballgruppe in der Herz-Jesu Kirchengemeinde in Rünthe. Komplettiert wir das Team von Lena Schreiber, die selbst in der C-Jugend aktiv ist. Die drei würden sich freuen Kinder in den Jahrgängen 2009 und jünger zum Training zu begrüßen.

 

 

Auch die neu entstandene F III Jugend sucht noch interessierte Kinder. Das Trainergespann Ricarda Kelch, die selbst in der Damenmannschaft aktiv ist und Seniorenspieler Marius Ebert würde sich freuen, neue Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2008 zum Training begrüßen zu dürfen.

 

 

Trainingszeiten für beide Mannschaften:

Montag und Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr am Sportplatz Schacht III

 

Selbstverständlich suchen wir auch noch in allen anderen Jahrgängen Kinder und Jugendliche, die Interesse  am Fußballspielen haben und somit ein Teil des SuS Rünthe zu werden 

 

Einfach mal reinschnuppern !