Jugendabteilung geht in die Sommerpause

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Jugendabteilung feierte gestern den Saisonabschluss am Hafenstadion. Nachdem an diesem Wochenende noch die Stadtmeisterschaften bestritten werden, geht es dann in die verdiente Sommerpause. Es war nicht so sonnig, wie wir es uns wünschten - es ließ sich aber niemand von den zwischenzeitlichen Schauern beeindrucken.

Alles war frei und es wurde allerhand an Attraktionen geboten

Alle waren da... Omas, Opas, Mamas und Papas, die Geschwister, Onkel und Tanten und besten Freunde waren eingeladen mit uns die Saison 2014/15 zu verabschieden. Ein ganz besonderer Gast war die Emma vom BvB. Eine Fahrt auf der Carrera-Bahn ließ sie sich nicht entgehen - in das Karussell passte sie leider nicht rein. Herzlichen Dank an Helmut Holtmann, der Emma den Weg zum Hafenstadion zeigte.

Jugendleiter Stefan Schreiber verabschiedet Karl-Friedrich Hoffmann

Stefan verabschiedete gestern Karl-Friedrich Hoffmann und bedankte sich herzlich für die fast 30 Jahre Vereinsarbeit. Karl-Friedrich ist seit Anfang des Jahres als Kreiskassierer im Kreisvorstand des FLVW Kreis 32 tätig. Er besetzte in den letzten Jahrzehnten nahezu alle Posten im Verein - vom Trainer der Minikicker, über Jugendleiter und Kassierer, sowie Geschäftsführer im Hauptverein - er war immer mit Herzblut dabei. Als letzte Amthandlung verteilte Karl-Friedrich mit Andreas Runte für alle Spielerinnen und Spieler Sporttaschen.
Lars Hebenbrock wurde von Stefan für seine 10-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt und Julian Siegel für seine geschossenen Tore - er führte in der B-Junioren Kreisliga B Staffel die Torjägerliste an, gefolgt von Fabian Drüker. Herzlichen Glückwunsch

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen, die an diesem Fest beiteiligt waren - nicht nur bei allen Helfern, sondern auch bei den lieben Gästen und finanziellen Unterstützern. Die Eltern spendeten Kuchen, der Förderverein übernam die Kosten für die Attraktionen und der Hauptverein sämtliche Getränke und Speisen - DANKE, es war eine tolle Stimmung