Suntrop-Otto


Saisonabschluss der Minikicker 1

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Alle freuten sich schon auf die Übernachtungfeier im Jugendzentrum in Kamen. Am Samstag 13.6.15 um 15:30 Uhr ging es los. Wir fuhren vom Schacht III Parkplatz Richtung Kamen. Am Jugendzentrum angekommen wurde die vollgepackten Auto entladen. Die Matrazen, Schlafsäcke und Kopfkissen wurden schonmal in den Kinderraum im Keller gebracht. Die Kinder erorberten in dieser Zeit schon mal das Jugendzentrum. Jede Ecke und jeder Winkel wurden erkundet. 

Der Grill wurde mit Würstchen bestückt und die mitgebrachten Salate und Dips wurden auf die Theke gestellt. 

Gestärkt, gingen einige Kinder auf die Hüpfburg, andere spielten Airhockey und natürlich gab es auch einige die Fußball spielten. 

Die Kinder waren beschäftigt und die Eltern setzten sich zusammen um sich zu unterhalten. Alle waren zufrieden. 

Jeder Minikicker bekam auch ein Geschenk, einen Kaputzenpulli mit dem eigenen Namen und einen Aufdruck auf der Rückseite Fussballweltmeister 2026.

Erschöpft fielen die Kinder, die Geschwisterkinder und die Eltern auf die bereits aufgepumpten Matratzen. 

Nachtruhe oder so ähnlich. 

Nach einer doch turbulenten Nacht wurde ein reichhaltiges Frühstücksbüffet vorbereiten. Die Kinder spielten danach noch ein paar Stunden, bis es dann gegen 12 Uhr Richtung Heimat ging. 

Alles waren begeistert, die Übernachtungfeier war ein voller Erfolg und kann laut den Kinder gerne jederzeit wiederholt werden.