Karl-Friedrich Hoffmann übergibt an neuen Jugendvorstand

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am heutigen Freitag, 29.05. begrüßte Karl-Friedrich Hoffmann die anwesenden Mitglieder bei der Jugendmitgliederversammlung in der Mensa der Hellwegschule. Die Versammlung setzte sich aus Spielern von D- bis B- Jugend, Trainer und Betreuern, sowie Jugend- und Seniorenvorstand zusammen.

Nach der Begrüßung ging Hoffmann direkt zum Punkt Ehrungen weiter. Fabian Drüker und Dustin Gorzalski wurden unter Beifall der Versammlung für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Claudia Fieweger und Dennis Bubel (nicht anwesend) wurden aus dem Jugendvorstand verabschiedet. Die Trainer der B-Junioren, Kim-George und Pierre Lange wurden, wie auch Bernd Fischer und Jörn Bonde (beide verhindert) als Jugendtrainer verabschiedet.

Nach dem Vortragen der Berichte verabschiedet sich Karl-Friedrich Hoffmann nach fast 30 Jahren Vorstandsarbeit beim SuS Rünthe. Er wünscht seinen Nachfolgern ein glückliches Händchen und bietet an, bei Fragen gerne helfen zu wollen. Karl-Friedrich übernahm am 01.01.2015 das stolze Amt des Kreiskassierers.

Stefan Schreiber neuer Jugendleiter

Stefan Schreiber wurde von der Versammlung als neuer Jugendleiter gewählt. Er stellte sein Team vor, welches der Abteilung auch schon vor den Wahlen kräftig unter die Arme griff. Als sein Stellvertreter wurde Heiko Ziebe vorgestellt. Okay Ünlü wird sich in Zukunft als Geschäftsführer um den Spielbetrieb kümmern. Die Kasse wird von Dennis Füllenbach und Vertreter Dennis Franke geführt, Schriftführerin ist Alexandra Misirli."Wir werden die Arbeit auf viele Schultern verteilen - alle sind hochmotiviert!", gab der neue Jugendleiter bekannt. Mit zum Jugendteam gehören auch Jugendkoordinator Klaus Wölm, Svend-Ake Possiel und Andreas Kelch.


v.l. Dennis Füllenbach, Okay Ünlü, Heiko Ziebe, Alexandra Misirli, Karl-Friedrich Hoffmann, Stefan Schreiber, Klaus Wölm