F1: Heute nur Remis gegen Arminia Hamm

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die erste Halbzeit ist rum. Ein Kind der gegnerischen Mannschaft sagt enttäuscht zu seinem Vater: " Du hast doch gesagt, die wären schlecht!" Der Grund für das Entsetzen war unsere sehr gute 1. Halbzeit. Das Spiel lief fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte ab. Belohnt wurden wir mit 2 Toren ( Sky und Malte).

Mit einer guten 2:0 Führung starteten wir ein zweites Mal durch, doch das Blatt wendete sich rasch. In kurzer Zeit lagen wir zurück (2:3). Ein Schuss von der Mittellinie traf nochmal das fremde Tor. (Sky) Mit 3:3 verabschiedeten wir die Mannschaft aus Hamm.

Nach einer Niederlage  und einem Unentschieden folgt doch jetzt sicher ein Sieg am nächsten Samstag....?

Noch eine Anmerkung am Rande für den Rand: FairPlay hört nicht auf dem Rasen auf, sondern sollten auch von den Fans gelebt werden. Dazu gehört auch Respekt für den Schiri, die Kinder, die engagierten Trainer und die anderen Eltern!

Jugend 2017/18