Testspiel gegen Werner E-Jugend endet 7:2

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit großem Respekt betraten unsere Fußballer am Dienstag den Rasen. Nach langer Hallenzeit stand das erste Rasenspiel an. Ein Freundschaftsspiel gegen die E- Jugend des Eintracht Werne..

Doch so schlimm wie befürchtet ging es gar nicht aus. Fast jeder Spieler unserer Mannschaft hatte die Gelegenheit ein Tor zu schießen. Louis machte das erste und das zweite nach einer Ecke. Dann legte Werne ein Tor nach.  Nach der Halbzeit versuchte Malte immer wieder das Runde in das Eckige zu kriegen. Aus verschiedenen Positionen Schoß er dem Torwart blaue Flecken, doch das 3. Rünthner Tor war Sky vergönnt. Nun traf auch Malte, dann wieder zweimal Sky. Den Anschlußtreffer von Werne ließen wir nicht unbeantwortet: Louis machte den Sack zu. 7:2 gewonnen. 

Das macht Lust auf unsere Rückspielsaison.