Ligaspiel gegen den FC Overberge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das Ligaspiel gegen den FC Overberge lief von Anfang an sehr gut für uns, hatten recht viele Torchancen.

Nur durch kurze Unachtsamkeit fiel leider in der 3.Minute das 0:1, haben uns nach dem Gegen-treffer sehr schnell wieder gefangen, und haben wieder Druck ausgeübt und viele Torchance heraus gespielt. Nur verpassten in der ersten Halbzeit den Ausgleich zumachen somit gingen wir mit 0:1 in die Pause.

Zweite Halbzeit fing wieder sehr gut an für uns, haben wieder recht schnell Druck ausgeübt und klare Torchancen heraus gespielt. In der 37.Minute Köpfte Aqbal durch ein Freistoß von Paul den Ball ins Tor.

Es war ein sehr starkes Spiel von uns mit klaren Chancen hätte es 8:2 ausgehen können ,die Leistungen der Kinder waren super gut.