Darko


F1: Das kämpferisch beste Spiel der Saison

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das war's. Das letzte Meisterschaftsspiel in der F- Jugend. Wir erwarteten am Samstag einen schweren Gegner: den Hammer SC. In der ersten Halbzeit war der Gegner anfangs überlegen, doch wir kamen gut ins Spiel. immer wieder kämpften wir uns vors Tor. Mit dem Halbzeitpfiff fiel das erlösende 1:0 durch Leandro.

Die zweite Halbzeit ging genauso spannend weiter. zu bewundern gab es ein schönes Tor von Emil. Er geht allein auf den Torwart zu und schiebt den Ball in die lange Ecke.Mit 2 Toren Vorsprung konnten wir Fans das Spiel nun etwas beruhigter verfolgen. Mit dem Schlusspfiff erzielt der Hammer SC den Anschlusstreffer.  Das Spiel endete also 2:1.

Das war das Kämpferisch beste Spiel der Saison. Und Dank unseres gut aufgelegten Torwarts Simon konnten die vielen Gegenangriffe nicht zum Tor werden. "Super Mannschaftsleistung von allen Spielern !", lobt Euch Eure Trainerin.

Jetzt stehen noch 2 Turniere, die Stadtmeisterschaft und einige Freundschaftspiele an.

Jugend 2017/18