Suntrop-Otto


F1: Sieg gegen Niederaden

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auweia, hoffentlich ende ich nicht wie Paul die Krake. Schließlich habe ich in meinem letzten Bericht orakelt, dass nach Niederlage und Unentschieden nur ein Sieg folgen kann.

Was soll ich sagen, die Sonne schien, die Waffeln schmeckten, die Stimmung war gut.... Und gewonnen haben wir auch. Mit 5:0 Toren und jedes davon war wunderschön sagten die Eltern. Das erste Tor Schoß Sky nach einer exzellenten Ecke von  Louis. Leandro dribbelte den Torwart der Gegener schwindelig und verwandelte. Er schoß noch 2 weitere Tore. Und Louis verwandelte eine Ecke direkt zum Endstand von 5:0. Eure Trainerin sagte, dass Euer Spiel heute eine sehr gute Teamleistung war, man kann keinen Einzelnen hervorheben, alle haben toll zusammengespielt.

Da freuen wir uns doch schon auf Bönen... 

Jugend 2017/18