Fehlstart der E1 perfekt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag trafen wir auf die spielstarke Mannschaft vom BV Hamm.Wir machten es dem Gegner wieder zu leicht und kurz nach unserer vergebenen Großchance durch Slone traf der BVH in der 5. Min. zum 0:1.Wir schüttelten uns einmal und unser nächster Angriff landete in der 6. Min. im Netz.Leandro war dort wo ein Stürmer stehen soll.

Im Gegenzug der BVH in der 7. Min. zum 1:2.Ein unglückliches Eigentor von uns in der 17. Min. brach unseren Willen in der ersten Hälfte.In der 22-24. Min. erhöhte Hamm auf 1:6.Endlich Pause zum Durchatmen.Unsere Jungs wollten sich nun gegen die Niederlage stemmen aber in der 26. Min hieß es 1:7.Nun konnten wir das Spiel ein bißchen ausgeglichener gestalten bis zur 35.Min.Da zappelte der Ball wieder in unserem Netz.1:8.Unsere Jungs hatten nun auch ein paar Chancen aber nicht das nötige Glück.In der 39. Min. konnten wir durch Slone auf 2:8 verkürzen.In der letzten Spielminute schraubte Hamm das Ergebnis noch auf 2:9.Wir waren bedient und ich wieder mal bestätigt das wir in der verkehrten Staffel sind.Nun gilt es die Jungs fürs nächste Spiel wieder aufzubauen wo wir vielleicht auf einen Gegner treffen mit dem wir mithalten können.Unsere ersten beiden Gegner stehen nun punktgleich an der Tabellenspitze.Vielleicht waren das die Schwersten.Mal sehen.Kopf hoch Jungs .Gruß euer Trainer                                                                           Aufstellung: M.Bonk- Halil , L.Küster , T. Hegemann , S. Mbombo , T. Raupach , E. Arslan , N. Reinhard , L. Wolff

Jugend 2017/18