Darko

 



D1 sicherte sich den 2. Platz bei den Stadtmeisterschaften (Ausrichter FC Overberge)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntag, 18.12.16, fanden die Stadtmeisterschaften (Ausrichter FC Overberge) der D-Jugend statt. Direkt im 1. Spiel trafen wir auf den favorisierten FC TuRa Bergkamen. Anfangs fand das Spiel vor dem Bergkamener Tor statt und Timon konnte uns mit 1:0 in Führung bringen. Dann riss der Spielfluss bei uns ab und TuRa kam dafür immer besser ins Spiel. Am Ende hieß es 1:4 und es blieb nur die Hoffnung, dass andere Mannschaften TuRa noch Punkte abnehmen würden. Im 2. Spiel hieß unser Gegner FC Overberge. Wie auch in der Kreisliga hatten wir hier keine Probleme. Durch Tore von Leandro, Tobias, Ensar und Nico R. konnten wir das Spiel mit 1:7 sicher gewinnen. Gegen den SuS Oberaden kamen wir leider über ein Unentschieden nicht hinaus, obwohl wir klar die bessere Mannschaft waren. Aber nur ein Tor von Nico R. reichte hier nicht aus. Im letzten Spiel ging es gegen Vfk Weddinghofen, die letztes Jahr keine D-Jugend gestellt hatten und daher schwer einzuschätzen waren. Das Spiel wurde mit 1 : 0 durch ein Tor von Ensar gewonnen, ein weiteres Tor von Tobias wurde leider nicht gewertet. Am Ende holten wir uns den 2. Platz hinter FC TuRa Bergkamen, die jedes Spiel gewinnen konnten.

 

Es spielten: Simon Spindler (TW/C), Jule Pawlas, Jeremy Kühnle, Tobias Raupach, Nico Schlej, Leandro Mendes de Sousa, Timon Hegemann, Nico Reinhard, Sohail Wahidi, Ensar Arslan

Jugend 2017/18