D1 holt Punkt gegen Holzwickeder SC II mit E1-Spieler

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heimspiel am 01.10.16 gegen den Holzwickeder SC II: Viel schlechter hätten die Voraussetzungen nicht sein können: Torwart Simon noch immer verletzt, Ersatztorhüter Timon im langen Wochenende, Felix, Daris und Jeremy auf großer Fahrt nach Rom. Vier Spieler aus der E1 halfen uns aus. Ersatzkapitän Tobias verletzte sich am Freitag noch, lief aber mit dick angeschwollener Oberlippe trotzdem auf. Danke an dieser Stellle an Holzwickede, die trotz vier vorgeschlagener Ersatztermine das Spiel nicht verschieben wollten :-(. Kampflos sollte das Spiel aber nicht verloren gegeben werden. Anfangs verlief das Spiel ausgeglichen, aber in der 13. Minute konnte Holzwickede den Ball im offenen Tor versenken. Unsere zusammengewürfelte und umgestellte Mannschaft spielte sich dann besser ein und Nico R. schoss in der 22. Minute den verdienten Ausgleich zum Pausenstand. In der zweiten Halbzeit kamen die beiden eingesetzten E-Spieler Levin und Onur immer besser in Fahrt und kämpften trotz körperlicher Unterlegenheit um jeden Ball. Nur das Tor zur Führung wollte nicht fallen. Mehrere Chancen wurden vergeben und so blieb es am Ende beim Unentschieden. Ob wir hier einen Punkt gewonnen oder zwei verloren haben, muss jeder für sich selber entscheiden. Danke an die E1, die mit ihren Jungs das Spiel erst möglich gemacht hat.

 

Es spielten: Sohail Wahidi, Jule Pawlas, Levin Senne, Onur Aksu, Tobias Raupach, Nico Schlej, Leandro Mendes De Sousa, Nico Reinhard (1), Ensar Arslan, Aleksandar Stevanovic, Canberk Özalp

 

geschrieben von Britta Raupach

Jugend 2017/18