1. Kreisliga - B - Spiel der D1

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

D1 verliert das 1. Kreisliga-B-Spiel

Das hatten sich der Trainer und die Eltern anders vorgestellt: Nach dem guten Spiel gegen Massen am Dienstag sollte der 1. Sieg in der Kreisliga B folgen. In der ersten Halbzeit kam die Mannschaft schon nicht so richtig in Schwung, Torchancen wurden vergeben und dann ging GS Cappenberg durch ein Eigentor in der 18. Minuten auch noch in Führung. So ging es in die Halbzeitpause. Trotz deutlicher Töne des Trainers fing die 2. Halbzeit mit einem Tor gegen uns an und die Tore 3, 4 und 5 konnten auch nicht mehr verhindert werden. Eine gelbe Karte gegen uns rundete das Ergebnis ab. Was fehlte war der Wille zu laufen, um jeden Ball zu kämpfen und das nötige Zusammenspiel, aber die Saison hat erst begonnen und die nächste Chance es besser zu machen kommt am Samstag. Danke an Simon, der mit seinen Glanzparaden eine höhere Niederlage verhindert hat.

Es spielten: Simon Spindler, Jule Pawlas, Tobias Raupach, Nico Schlej, Leandro Mendes De Sousa, Timon Hegemann, Nico Reinhard, Ensar Arslan, Felix Jahns, Maurice Emschermann, Florian Gottschalk, Sohail Wahidi, Daris Zukorlic

 

geschrieben von Britta Raupach