2. Freundschaftsspiel der D1

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Spiel der D1 gegen JSG Massen - D1

Am 30.08.2016 fuhren wir bei Sonnenschein zum 2. Freundschaftsspiel dieser Saison nach JSG Massen. Von Beginn an mussten beide Mannschaften viel laufen und schenkten sich nichts. Massen traf zuerst das Tor, aber unsere Antwort lies nicht lange auf sich warten und das 1 : 1 und das 1 : 2 fielen kurz danach. Massen traf zum erneuten Ausgleich. Die Mütter haben auch noch das 2 : 3 vor der Halbzeitpause gesehen, die Väter hatten aber besser aufgepasst: Nico hatte mit einem Hammerschuss nur das Außennetz getroffen. Nach der Halbzeitpause ging es in schnellem Tempo weiter und vor beiden Toren war jede Menge los. Am Schluß stand es 4 : 6 für uns und wir konnten den ersten gemeinsamen Sieg feiern. So kann es im ersten Kreisligaspiel am Samstag weitergehen.

Es spielten: Simon Spindler, Jule Pawlas, Tobias Raupach, Felix Jahns, Malte Karl, Timon Hegemann, Jeremy Kühnle, Leandro Mendes De Sousa (1), Nico Schlej (4), Sohail Wahidi (1), Florian Gottschalk

 

geschrieben von Britta Raupach