E1 erfolgreich beim Hammer SC

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel trafen wir auf den Hammer SC.Eine spielerisch gute Mannschaft die uns alles abverlangt hat.Unsere Jungs kombinierten sich am Anfang immer sehr gut vors Tor und kamen nicht zwingend zum Abschluß.Hamm kam auch immer besser ins Spiel und so entwickelte sich ein klasse Spiel.Es dauerte bis zur 18. Min. bis Leandro den Ball endlich im Tor unter brachte.Direkt im Gegenzug fiel das 1:1.Kurz vor der Pause konnte Leandro den Ball nach einem schönen Konter  zum 2:1 abschließen.Sekunden vor der Halbzeit doch noch der Ausgleich.

Unsere Jungs waren noch gar nicht richtig wach und mussten sofort das 2:3 hinnehmen.Nun hatten wir eine Chance nach der Anderen aber es wollte kein Ball ins Tor.Pfosten ,Latte alles dabei.Doch dann drehte Nico mit einem Doppelpack das Spiel.Hamm erspielte sich auch immer wieder gute Möglichkeiten und ein Konter landete zum 4:4 im Netz.Beide Mannschaften spielten nun auf Sieg und Tobias schaffte in der 48.Min den 5:4 Führungstreffer.In den letzten Minuten versuchte Hamm alles aber vergab ihre Möglichkeiten und so konnten wir das Spiel mit 5:4 gewinnen.Wir waren uns einig ein klasse Spiel unserer Mannschaften gesehen zu haben.Gruß Euer Coach smile