E1 gewinnt auch gegen Uentrop

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bei nasskaltem Wetter kamen unsere Jungs gegen Uentrop nicht so richtig in Fahrt.Unkonzentriert im Abwehrverhalten hatten wir auf einmal 2 Konter im Netz.In der 10. min. konnte Ensar super frei gespielt werden und erzielte den Anschlußtreffer.Unsere Jungs kämpften sich ins Spiel und konnten durch Nico in der 15. min. ausgleichen.Noch vor der Halbzeit brachte uns Ensar in der 19. min. endlich in Führung.

Kaum hatten wir zur 2.Halbzeit angepfiffen zappelte der Ball wieder bei uns im Netz.Unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten und Maurice wurde super frei gespielt und machte in der 27. min. das Tor zum 4:3.Ein Doppelpack von Leandro in der 28. und 35. min. brachte uns sicher in Führung.In der 43. min. schaffte Uentrop noch den Anschlußtreffer zum 4:6.Das Defensivverhalten unserer Jungs war da nicht sehr gut.Nico in der 44. min. und Tobias in der 47. min. machten den Sieg für uns dann perfekt.Am Ende hieß es verdient 8:4 für uns.Ein Lob an die Jungs von Uentrop die uns doch mehr gefordert haben als wir dachten.Gruß euer Trainerwink