D1-Jugend



E1 startet erfolgreich in die Rückrunde

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum ersten Rückrundenspiel reisten wir nach Afferde.Unsere Jungs hatten mit dem schwer zu bespielenden Platz so ihre Mühe ,aber in der 4. Min. konnte Leandro nach toller Vorarbeit das 1:0 erzielen.Eine Bogenlampe landete dann zum Ausgleich bei uns im Netz.Nico bügelte das mit einem schönen Kopfball , nach Ecke von Luis , aus.2:1.

Leandro und Maurice erzielte bis zur Pause die weiteren Treffer zum 4:1 für uns.Nach der Pause hatte Afferde eine starke Phase und konnte auf 2:4 verkürzen.Nico mit Toren in der 32. und 40. Min. stellte dann das Ergebnis wieder richtig.6:2.Afferde konnte noch Ergebniskosmetik betreiben und erzielten ihr drittes Tor.Dabei blieb es am Ende.6:3 für uns.Durchaus verdient ,aber schwer erarbeitet.So kann es weiter gehen.Gruß vom Coach.smile

Jugend 2017/18