E1 beendet die Hinrunde mit einer Niederlage

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag trafen wir im Heimspiel auf die SG Massen.Die Zuschauer sahen bis zur Pause ein spannendes Spiel beider Mannschaften.Massen ging mit 2:0 in Führung aber unsere Jungs kämpften sich zurück und Timon und Leandro erzielten den Ausgleich.Massen erhöhte auf 3:2 und Nico sofort mit dem Ausgleich zum 3:3.

Massen schaffte noch das 4:3 vor der Pause.Ein tolles Spiel bis dahin.Massen konnte in der 28. min. auf 5:3 erhöhen und Nico 2 Minuten später mit dem Anschlußtreffer zum 5:4.Danach spielten unsere Jungs unverständlicherweise nur noch lange Bälle.Das gue Kurzpassspiel der ersten Halbzeit fand nicht mehr statt.Zu ungenaue Zuspiele und die Positionen wurden nicht mehr gehalten.Und so konterte uns Massen schön aus bis es am Ende 12:4 für Massen hieß.Der Sieg für Massen ging in Ordnung auch wenn er am Ende ein paar Tore zu hoch ausfiel.Das haben wir aber selber verschuldet.Jetzt geht es in die Vorbereitung zur Stadtmeisterschaft in der Halle.Gruß euer Trainer

Jugend 2017/18