E1 kassiert Niederlage im Spitzenspiel

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag spielten wir beim VFL Kamen gegen den punktgleichen Tabellendritten.Die ersten 12 Minuten hatten wir das Spiel gut im Griff und konnten immer wieder gefährlich vorm Kamener Tor auftauchen.Leider konnten wir die sich bietenden Chancen nicht nutzen.Kamen wurde dann wieder besser und konnte bis zur Pause mit 3:0 in Führung gehen.

In der Halbzeit gab es eine Ansprache des Trainers und man wollte nochmal angreifen und es besser machen.Leider sofort ein Dämpfer in den ersten Minuten und Kamen konnte einen Fehler von uns direkt zum 4:0 verwerten.Unsere Jungs spielten weiter und kombinierten sich auch gut vors Tor bis endlich in der 33. Min. der Anschlußtreffer durch Leandro fiel.Das Spiel war nun ausgeglichen und in der 43. Min. erzielten wir unseren zweiten Treffer nach einem Eigentor.Eine scharf herein gegebene Ecke von Nico sprang einem Verteidiger ans Schienbein und von dort ins Netz.Man versuchte nochmal alles aber Kamen konterte uns noch zweimal aus und so stand es am Ende 2:6.Nun gilt es im letzten Spiel der Hinrunde nochmal ein gutes Heimspiel gegen Massen zu zeigen.Gruß euer Trainer