Suntrop-Otto

 



E1 macht es Zweistellig

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag spielten wir gegen den Tabellenletzten Kamener SC.Luis brachte uns direkt mit 1:0 in Führung.Ensar und Nico erhöhten auf 3:0.Dann wurden beste Chancen vergeben und nicht vernünftig gespielt.Durch Tore von Leandro , Luis und Maurice stand es zur Halbzeit 6:0.

In der Halbzeit gab es genaue Vorgaben vom Trainer und im Minutentakt ging es dann in der 2.Halbzeit los.Die Tore wurden nun gut raus gespielt und so konnten wir das Ergebnis durch Tore von Leandro ( 3 ) , Timon ( 3 ) , Luis ( 1 ) und Tobias ( 5 ) auf 18:0 ausbauen.Tobias schaffte sogar einen Hattrick.Er wurde aber auch prima frei gespielt von seinen Mitspielern und hatte dann keine Mühe mehr im Abschluß.Unsere Torhüter Ben und Cedric verbrachten einen ruhigen Mittag und hatten nicht die Möglichkeit ihr Können zu beweisen.So ging das Ergebnis auch in der Höhe voll in Ordnung.Gruß euer Trainerlaughing

Jugend 2017/18