E1 gewinnt im Ortsderby gegen Oberaden

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag ging es gegen den SuS Oberaden.Obwohl Oberaden als Tabellenvorletzter anreiste wehrten sie sich stark.Unsere Jungs hatten so ihre Mühe und gingen in der 5.Min. durch Tobias in Führung.Unsicherheiten in der Abwehr führten zum Ausgleich.Nach einem schönen Spielzug wurde Luis auf der linken Seite schön frei gespielt und hatte keine Mühe die erneute Führung zu erzielen.

Vor der Pause nutzte Oberaden wieder einen Fehler von uns zum Ausgleich.So ging es mit 2:2 in die Halbzeit.Direkt nach der Pause landete ein Abstoß direkt vor die Füße des Gegners und der nahm das Geschenk dankend an.Ich glaube die Mannschaft war gedanklich schon auf Sim Jü.Nun kamen unsere Jungs über den Kampf zum Spiel und Goalgetter Leandro erzielte den Ausgleich zum 3:3 .3 . Min. später wurde Maurice schön frei gespielt und er machte sein Tor.Wieder 3. Min. später machte Nico alles klar und erzielte das 5:3.Timon konnte kurz vor Schluß noch auf 6:3 erhöhen.Oberaden schaffte noch Ergebniskosmetik zum 6:4.Dann war Feierabend.Nicht schön gespielt aber 3 Punkte geholt.Gruß euer Coachwink