Suntrop-Otto

 



Pokalaus für die E1

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im Viertelfinale des Pokals reisten wir zur Westfalia nach Rhynern.Ein schwerer Brocken.Rhynern legte auch sofort los und nutzte unsere Schwächen am Anfang direkt aus und erzielte dadurch 3 Tore.Nun kämpften unsere Jungs und konnten auch vorm gegnerischen Tor auftauchen und Nico schaffte dann in der 15. min. den Anschlußtreffer.

Leider kassierten wir wieder einen Treffer zum 4:1 für Rhynern.In der 18. Min. konnte Timon mit einem satten Schuß verkürzen.Unsere Jungs stemmten sich gegen die Niederlage und nach einer Ecke konnte Tobias den Ball im Tor unterbringen.Halbzeitstand 3:4.In der 2.Halbzeit kassierten wir leider innerhalb von 5.Min 5 Tore und so ging unsere Mannschaft unter.Defensiv standen wir schlecht und so endete das Spiel mehr als verdient 15:3 für Rhynern.Das einzig positive war das wir eine der wenigen Mannschaften sind die 3 Tore gegen Rhynern schießen konnten.Nun gilt es am Samstag in der Meisterschaft wieder ein besseres Spiel hin zu kriegen.Gruß euer Coach

Jugend 2017/18