E1 Heimsieg gegen Wethmar

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag erwarteten wir die Westfalia aus Wethmar.Direkt in der ersten Spielminute erzielte Tobias das 1:0 für uns.Damit hatten wir Wethmar schon überrascht.Timon konnte in der 8. Min. schon das 2:0 für uns erzielen.Wir konnten von unserer Mannschaft schon gute Spielzüge sehen.

Einen davon konnte Leandro zum 3:0 verwandeln.Vor der Pause konnte Wethmar aber noch verkürzen.So ging es mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit.Eigentlich wollten wir direkt nach der Halbzeit ein Tor nachlegen doch Wethmar nutzte unseren Abwehrfehler zum 3:2.Wethmar setzte uns nun unter Druck aber in der 37.Min. konnte Leandro mit seinem zweiten Treffer den Vorsprung wieder ausbauen.Nico mit einem Doppelpack in der 40. und 42. Min. brachte uns auf die Siegerstrasse.Durch Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten konnte Wethmar noch 2 Tore erzielen aber am Ende ging dieser Heimsieg mit 6:4 voll in Ordnung.Nach 4 Siegen in 5 Pflichtspielen kann man schon von einem guten Saisonstart unserer Jungs sprechen.Weiter so.Gruß Euer Trainer. Aufstellung : B. Schickentanz , N. Marschall , L. Küster , E. Arslan , T. Hegemann , M. Brehm , T. Raupach , N. Reinhard , L. Wolff , M. Savran.

Jugend 2017/18