E1 zieht im Pokal in die nächste Runde ein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Motiviert fuhren wir im Kreispokal nach Königsborn.Die ersten Minuten setzte uns der Gastgeber gut unter Druck.Wir hatten damit erst Probleme , aber nachdem die ersten Konter noch verpufften klappte es hinterher umso besser.Leandro und Nico kombinierten gut und so konnte Nico in der 9. , 13. und 15. Minute mit einem Hattrick eine 3:0 Führung erzielen.

Ein Abwehrfehler führte zum Anschlußtreffer aber Leandro krönte in der 18. Min. seine gute Leistung mit dem Tor zum 4:1.In der 20. und 24. Min. schraubte Nico das Ergebnis auf 6:1 hoch.Beruhigend ging es in die Halbzeit.Wir waren noch nicht ganz im Spiel da zappelte der Ball bei uns im Netz.Doch unsere Jungs spielten ihr Spiel weiter und eine kurz ausgeführte Ecke konnte Leandro ins lange Eck schlenzen.Endlich mal schnell geschaltet.Nächste Ecke.Wieder kurz ausgeführt.Luis rief ,der Paß kam und Luis versenkt den Ball mit einem plazierten Schuß.8:2.Eine Minute später.Luis bekommt den Ball vor die Füße und mit einem langen Ball erzielt er sogar das 9:2.Nico machte das Ergebnis dann zweistellig und Ensar in der 40. Min. nach schönem Angriff zum 11:2.Leider wurden jetzt die Positionen nicht mehr gehalten so das Königsborn noch 3 Tore schießen konnte.Den letzten Treffer in der 50. Min. blieb dem Man of the Match vorbehalten.Mit einem satten Rechtsschuß krönte auch Sky seine prima Leistung mit einem Tor.So ging das Spiel mit 12:5 für uns aus und wir können nun in der 2.Runde in Massen die nächste Gelegenheit nutzen im Pokal weiter zu kommen.Bis dahin Gruß euer Trainer