Suntrop-Otto

 



E1 verliert ihr letztes Meisterschaftsspiel

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gegen den Hammer SC hatten unsere Jungs nicht viel zu verlieren.Man konnte befreit aufspielen und so konnte Nico für uns in der 5. Min. das 1:0 erzielen.In der 8.Min. kam die Antwort zum 1:1.Leandro brachte uns in der 11. Min. nochmals in Führung zum 2:1.

Aber dann drehte der Hammer SC das Spiel bis zur Pause und erzielte in der 13. , 15. , 19. und 23. Min. ihre Tore zur 5:2 Pausenführung.In der 28. Min. dann das 6:2.Nico konnte noch Ergebniskosmetik betreiben und schloß einen Konter zum 3:6 ab.Der Hammer SC erhöhte dann noch in der 35. Min. und in der 49. Min. auf den Endstand von 3:8.Der Hammer SC war halt die bessere Mannschaft.Auch wenn diese Saison sehr schwer war für unsere Jungs , denke ich können wir Trainer doch noch zufrieden sein mit dem was die Jungs erreicht haben.Nun steht noch ein Pfingstturnier in Herbern an und natürlich die Stadtmeisterschaften.

Jugend 2017/18