Darko

 



E1 gewinnt in Wiescherhöfen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im Nachholspiel gegen Wiescherhöfen trafen wir auf einen Tabellennachbarn.So entwickelte sich ein munteres Spiel.Beide Mannschaften tasteten sich ab und in der 13.Min. fiel dann das 1:0 für uns durch Timon.Nun drückte Wiescherhöfen mächtig aber unser Torwart Dustin hielt fast alles oder hatte das Glück des Tüchtigen und die Bälle gingen an Pfosten und Latte.In der 22.Min. mußte er sich doch geschlagen geben und es stand 1:1.

Direkt im Gegenzug schnappte sich Nico den Ball und drosch den Ball ins Netzt.2:1 für uns.Dann noch ein Konter und Jan stand frei vorm Tor und hatte keine Mühe zum 3:1 zu erhöhen.Quasi mit dem Halbzeitpfiff fiel der Anschlußtreffer zum 3:2 Halbzeitstand.schade.Nach der Halbzeit war Wiescherhöfen besser im Spiel aber hatten immer wieder Pech im Abschluß.Unsere Jungs konterten und Leandro schloß einen Konter in der 35.Min. zum 4:2 ab.Wiescherhöfen versuchte alles aber unsere Abwehr stand jetzt besser und dann war da ja immer noch Dustin im Tor der keinen Treffer mehr zu ließ.in der 49.Min. nahm Ensar nochmal maß und sein abgefälschter Schuß landete unhaltbar im Tor.5:2 Endstand.super Jungs.Man of the Match war eindeutig Dustin der den Sieg für uns fest hielt.Schönen Dank nochmal an Dustin , Alessandro und Jan die mit guten Leistungen großen Anteil an unserem Sieg hatten.Auch unsere Jungs haben sich diesen Erfolg erkämpft.Gruß euer Coach        Aufstellung : Dustin Ey , Alessandro Ißmer , Luis Küster , Ensar Arslan , Timon Hegemann , Jan Artmeier , Tobias Raupach , Cedric Fischer , Nico Reinhard , Leandro Wolff.laughing

Jugend 2017/18