E1 kontert Niederaden aus

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gegen den Tabellennachbarn aus Niederaden rechneten wir uns was aus.Schon in der 2.Min. war Nico zur Stelle und erzielt das 1:0.Niederaden erhöhte den Druck und kam zum verdienten Ausgleich in der 12.Min.Danach hatten wir eine schwierige Phase zu überstehen ,aber Marcio war immer auf dem Posten und hielt das Unentschieden bis zur Pause fest.

Wir schworen die Jungs in der Halbzeit ein und zack zappelte der Ball in der 27.Min. im Netz.Nico brachte ihn im Tor unter.Nun waren alle unsere Jungs im Spiel.Sie kämpften ,versuchten ihre Mitspieler anzuspielen und so bekam Nico in der 32. und 41.Min. den Ball aufgelegt und und erhöhte so auf 4:1.In der 43.Min bekam Tobias den Ball in den Lauf gespielt und eiskalt schob er den Ball ins Netz.Super Jungs.5:1.Niederaden war jetzt schon geschlagen aber unsere Jungs spielten munter weiter und Nico traf in der 48.Min. zum 6:1.Den Schlußpunkt setzte dann Oskar.Nico legte für Leandro ( Pech am Stiefel ) auf,Leandros verunglückter Torschuß landete vor Oskars Füße , der nur noch abstauben mußte.Die Freude war groß.Beim Endstand von 7:1 pfiff der Schiedsrichter ab.Auf Grund der 2.Halbzeit ging der Sieg für uns voll in Ordnung.wink