E1 verliert trotz guter kämpferischer Leistung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im Nachholspiel gegen den VFL Mark gingen unsere Jungs motiviert ans Werk.Mark drückte uns immer wieder in die Abwehr aber wir hatten das Glück des Tüchtigen bei uns.In der 13. und 19. Min. ging Mark dann doch in Führung.In der 21.Min. gab es einen Strafstoß für uns den Nico verwandelte.

Ein Ruck ging durch die Mannschaft und in der 24 . Min. konnte Leandro einen Konter zum 2:2 Ausgleich verwandeln.Klasse.So ging es in die Halbzeit.In der 30. Min. erzielte Mark das 3:2 aber unsere Antwort kam in der 34. Min. nach einer Ecke konnte Luis ( Hrubesch) den Ball mit einem super Kopfball versenken.3:3.Leider gingen unseren Jungs jetzt die Puste aus und Mark nutzte die Löcher in unserer Abwehr konsequent und erhöhte in der 38. , 40. , 44. und 50. Min. noch auf 7:3.Schade Jungs.Ihr habt Klasse gekämpft aber der Gegner war eine Nummer zu groß für uns.Nun gilt es mit dieser Einstellung ins nächste Spiel zu gehen wo wir auf einen Gegner auf Augenhöhe treffen.

Jugend 2017/18