Darko

 



E1 kassiert Niederlage in Kamen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag spielten wir bei der JSG Kamen.Eine Mannschaft aus dem oberenen Tabellendrittel.In der 2.Min. konnten wir die Kamener überraschen.Slone erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld und konnte sich bis zum Tor durchdribbeln.Er schob den Ball am Torwart vorbei und Leandro brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken.1:0 für uns.

Kamen setzte uns nun voll unter Druck und konnte in der 9. und 12. Min. durch Weitschüsse zum Erfolg kommen.Bis zur Pause konnten wir ein wenig mithalten und so blieb es beim 1:2.Direkt nach der Pause ein Doppelschlag in der 27. und 29. Minute von Kamen zum 1:4.In der 33.Min. konnten wir durch Slone noch auf 2:4 verkürzen.Unsere Jungs versuchten nun einen weiteren Treffer zu erzielen ,aber glücklos.Kamen konterte uns aus und konnte so in der 40. und 49. Min. das Ergebnis auf 2:6 verbessern.Das war auch der Endstand.Für uns gab es in Kamen keinen Blumentopf zu gewinnen.Wir konnten sie nur ein wenig ärgern.Gruß euer Coach      Aufstellung : Bonk - Boisson , Arslan , Hegemann , Mbombo , Raupach , Reinhard , Wolff.

Jugend 2017/18