E1 schafft den ersten Sieg in der Rückrunde

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag hatten wir mit den Jungs von Türkisch SC Hamm eine Mannschaft zu Gast die uns gleichwertig war.So versuchten unsere Jungs den Laden dicht zu halten und vorne hier und da einen Warnschuß abzugeben.Das gelang zum Ende der ersten Halbzeit schon gut.Nur ins Tor wollte keiner schießen.Warum wußte keiner.grins.Leistungsgerecht ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Oskar leitete mit einer guten Chance direkt nach Anpfiff eine gute Phase unserer Jungs ein.Aber der Torwart paßte gut auf.In der 33.Min. war unser Torjäger zur Stelle.er stibitzte dem Torwart den Ball vor der Nase weg ins Tor. 1:0 für uns.endlich.Leider im Gegenzug setzte sich der Stürmer vom TSC gegen zwei Abwehrspieler durch und erzielte den Ausgleich in der 38.Min. Unsere Jungs hatten nun eine spielerisch gute Phase und nach einem Abwehrfehler konnten wir in der 40.Min. durch Nico , der super frei gespielt wurde, mit 2:1 in Führung gehen.In der 45.Min. konnte Slone,nachdem er im ersten Versuch nur den Pfosten traf,dann noch auf 3:1 erhöhen.Da war die Freude natürlich bei Allen groß.TSC warf nun alles nach Vorne doch Marcio hielt uns mit guten Paraden im Spiel.In der 49. Spielminute konnten wir sogar noch durch Nico auf 4:1 erhöhen.Klasse.Der Erfolg war Dank einer mannschaftlich geschlossenen Leistung verdient.Da kann man drauf aufbauen.Weiter so Jungs.Euer Coach

Jugend 2017/18