C Jugend festigt mit Kantersieg Tabellenplatz 4

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere C-Jugend hat nach einigen schwierigen Wochen gestern durch einen 11:0 Kantersieg gegen den Königsborner SV Tabellenplatz 4 gefestigt und kann auch von diesem Platz nicht mehr verdrängt werden. Nachdem die letzten Spiele sehr wechselhaft verliefen und oftmals Spiele mit lediglich 12 einsatzfähigen Spielern bestritten werden mussten, gelang gestern der große Befreiungsschlag. Zwar standen nach der Abmeldung zweier Spieler und durch diverse Verletzungen erneut wieder nur 12 Mann zur Verfügung, so dass der eigentlich auch verletzte Kapitän Jan über die volle Distanz ran musste und Maurice erneut für den verletzten Keeper Dustin das Tor hüten musste. Diese 12 Spieler zeigten bei hochsommerlichen Temperaturen aber von der ersten Minute, wer als Sieger den Platz verlassen wird. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Die drückende Überlegenheit konnte schnell in Tore umgesetzt werden. Königsborn war nie in der Lage, dem Tempo unserer Stürmer Oliver und Luis zu folgen. So entwickelte sich ein munteres Wettschießen zwischen Luis (5 Tore) und Oliver (6 Tore), der zudem seine Saisontore 27 bis 32 erzielte und somit auf Platz 3 der Torjägerliste vorrückte. Aktuell stehen wir mit 42 Punkten und einem Torverhältnis von 91:58 auf Platz 4, allerdings punktgleich mit dem Dritten aus Massen. In den letzten Spielen bleibt jetzt noch das große Ziel den Tabellendritten aus Masen eventuell noch einzuholen und die 100-Tore-Marke zu knacken.

Gestern spieleten: Maurice - Jan - Joel - Yannik - David - Luis - Oliver - Noah -Berkant - Felix - Henning und Kamil