C-Jugend startet mit 4 Punkten aus 2 Spielen in die Rückrunde

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere C-Jugend ist gut aus der Winterpause gekommen und hat in den ersten beiden Spielen der Rückrunde 4 Punkte einfahren können. Letzte Woche konnten unsere Jungs in einem torreichen Spiel im Derby TuRa Bergkamen mit 9:4 in die Schranken weisen. Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier und so entwickelte sich ein rassiges Spiel mit Torchancen im Minutentakt auf beiden Seiten. Nach einer schnellen 3:1 Führung nach 16 Minuten kam TuRa bis zur 27 Minute wieder zum Ausgleich, ehe wir kurz vor dem Halbzeitpfiff den Pausenstand von 4:3 erzielen konnten. Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel zunächst bis zum 5:4 sehr ausgeglichen. Erst ab der 57. Minute schafften wir es und entscheidend abzusetzen. Am Ende stand ein 9:4 Sieg zu Buche, der sich auf dem Papier klarer liest, als der Spielverlauf war. Yannick erzielte einen Treffer. Die überragenden Stürmer Oliver und Luis trafen jeweils 4 mal.

 

Letzten Samstag durften wir dann zum Auswärtsspiel bei der JSG Unna antreten. Es entwickelte sich abermals ein sehr enges Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Wir gerieten durch einen Flatterfreistoß recht schnell in Rückstand. Dank starker Torhüterleistungen auf beiden Seiten hatte die Führung der Gastgeber recht lange Bestand. Mitte der zweiten Halbzeit konnte Unna sogar auf 2:0 erhöhen. Unsere Jungs zeigten jedoch eine wirklich tolle Moral und erzielte noch 2 Tore, so dass wir am Ende doch noch verdient einen Punkt aus Unna entführen konnten.